Stopp! Die Umkehr des Alterungsprozesses

Stopp! Die Umkehr des AlterungsprozessesStopp! Die Umkehr des Alterungsprozesses von Andreas Campobasso

Stopp! Die Umkehr des Alterungsprozesses, Wir alle bewundern die Menschen, die mehrere Jahre oder sogar ein ganzes Jahrzehnt jünger aussehen als sie tatsächlich sind. Was ist ihr Geheimnis der ewigen Jugend?

In diesem Buch erfahren Sie die Ergebnisse mehrjähriger Forschungsarbeit, wie der Alterungsprozess tatsächlich umgekehrt und dadurch gestoppt werden kann. Campobasso hat viele motivierende Übungen und Rezepte parat, »Verjüngungskuren «, die sich leicht im Alltag umsetzen lassen und eine verblüffende Wirkung zeigen.

Ob Entschlackung, Entgiftung, Cellulite, Bindegewebsschwäche im allgemeinen oder Beratung zu einer tatsächlich umsetzbaren, gesunden Ernährung, Campobasso erklärt detailiert und für jedermann verständlich die Themen kurzweilig und präzise. Außerst verständlich geschrieben, dadurch leicht und obendrein günstig umzusetzen.

Ein MUSS für jeden, der gesund und dadurch fit seine Tage bis ins hohe Alter verbringen möchte. Ich habe wirklich schon vieles gelesen und mich lange Zeit im Thema bewegt, so kompakt, leicht verständlich und ohne teure Kuren und Mittelchen anzupreisen, habe ich noch kein Buch in der Hand gehabt. Mittlerweile habe ich schon etliche Menschen in meinen Bekanntenkreis mit dem Buch beglückt und daraufhin ausnahmslos bestes Feedback erhalten. Mit Stopp! Die Umkehr des Alterungsprozesses, ist Campobasso somit ein echter Volltreffer gelungen.

Taschenbuch , 352 Seiten

ISBN-13: 9783442218585